Roder Custom - Christian Schröder

Nachhaltige Designermöbel

Stahl, Holz, Beton, Fell, Leder und auch pure Leidenschaft: Unsere Zutaten für dein Designermöbel sind so nachhaltig wie möglich. Wir bieten Dir von der Auswahl der Materialien bis zum Rückkauf Designermöbel, die einzigartig sind.

Regionale Zusammenarbeit

Wir wollen wissen, wo und wie unsere Materialien hergestellt werden. Und das ganze am besten so regional wie möglich. Wahre Schönheit kommt eben auch von innen. Deswegen achten wir vor allem darauf, dass wiederverwendbare Materialien und umweltfreundliche Produktionsverfahren zum Einsatz kommen. Übrigens: Wenn uns ausrangierte Materialien oder Holz aus alten Baubeständen über den Weg läuft, verwerten wir die alten Schätze direkt weiter.

Jahrzehntelange LiebE

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – aber auch keine Qualität. Aus diesem Grund arbeiten wir immer wieder an unseren Produktionsverfahren, um höchste Qualität zu liefern. Für uns ist es eine Herzenssache, dass Dein Designermöbel Dich so lange wie möglich glücklich macht. Und das können schon mal ein paar Jahrzehnte Liebe sein. Hört sich gut an, oder?

Roder-Rückkauf-Garantie

Uns geht’s immer ums Große Ganze – und dafür legen wir uns ins Zeug, auch mit unserer Roder-Rückkauf-Garantie. Das heißt: Wenn Du dein lieb gewonnenes Designermöbelstück aus irgendeinem Grund verkaufen solltest: Ruf uns an, wir kaufen wir es Dir ab. Denn mit den wertvollen Materialien können wir direkt weiterarbeiten und ein neues Stück Nachhaltigkeit erschaffen.